Einmal um die Welt

Auf großer Fahrt mit den Krad-Vagabunden: Dreieinhalb Jahre lang waren wir mit zwei Motorrädern und einem Zelt unterwegs: Einmal um die Welt - mit vielen "Umwegen".

183.475 km, 64 Grenzübertritte und unzählige Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen.

In unseren beiden Büchern lassen wir Euch teilhaben: An Glück und Verzweiflung, an Liebe und Leid, an den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road", das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub.
Jedem, der von einer großen Reise träumt – egal mit welchem Fortbewegungsmittel - werden diese beiden Bücher einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.

 

Als Taschenbücher und Ebooks exklusive über Amazon erhältlich.

Eine kleine Auswahl unserer Fotos:

einfach auf das Bild klicken, um zum Shop zu gelangen

Neues Motiv in unserem Spreadshirtshop:

SCHRAUBENSCHLÜSSEL & PULLE

Flockdruck in verschiedenen Farben (schwarz, rot, grau).

Erhältlich als Kapuzenpulli, Pulli, T-Shirt, V-Neck.

Krad-Vagabunden-Spreadshirt-Shop

Druckversion | Sitemap
© Frank Panthöfer